Daten: 17 Sep 2016 - 18 Sep 2016
Ort: Schweiz, Wallis
Preis: CHF 330.00
Lizardbike Logo

Dieses Bikewochenende wird durch LIZARDBIKE organisiert und durchgeführt.

Anmeldung 

 

Ort

Zermatt – von hier aus ist das Matterhorn am schönsten! Wir machen am Samstag und Sonntag zwei Touren und unsere Blicke werden garantiert immer wieder vom Horu angezogen. 

Kosten

CHF 330.00 / Person (bei mind. 3 Personen)
Bei weniger Personen kann die Tour gegen einen Aufpreis trotzdem durchgeführt werden.

Teilnehmer

Maximal 7 Teilnehmer (Minimum 3)

Leistungen

Inbegriffen sind 1 Übernachtung mit Frühstück, 1 Abendessen und 2 geführte Touren.

Nicht inbegriffen ist die individuelle Anreise, Verpflegung unterwegs und Bahntransporte vor Ort.

Schwierigkeit

Kondition

Technik

Top

Programm

Samstag

Wir treffen uns um 09:30 beim Bahnhof in Zermatt. Anschliessend gehen wir ins Hotel und machen uns bereit für die erste Biketour.
Wer nach dieser Tour noch genügend Power hat, der kommt als Abschluss und Highlight mit auf den Gornergrat. Die nachfolgende Abfahrt nach Zermatt ist ein MUST!

Sonntag

Die heutige Biketour bietet erneut wunderschöne Ausblicke auf die umwerfende Bergwelt. Dabei konzentrieren wir uns aber immer wieder auf den Trail, welchen wir gerade befahren. Im Laufe des Nachmittags sind wir zurück im Hotel, haben die Möglichkeit zu duschen und begeben uns dann auf den Heimweg.

Top